Zurück

Wie kann ich ein Partner werden?

Es freut uns dein Interesse geweckt zu haben. Wir bieten mehrere Arten von Partnerschaften.

Als Experte nutzt du dein Profil und deine Reichweite, um deine Produkte und Empfehlungen schneller und einfacher durch unsere Partner zu monetarisieren.

Als Agentur vertrittst du die Interessen, sowie die Kampagnen deiner Kunden und Marken. Du erhältst zu deinen Inhalten und Kampagnen spezielle Analysen und Auswertungen.

Als Netzwerk managst du deine Partner und Experten, du stehst jederzeit im transparenten Austausch mit uns und erhältst einen Überblick deiner Performance in unserer Plattform.

Es folgen nach der Beta und im Laufe der Entwicklung diverse Features, die je nach Partnerart kombinierbar sind. Dadurch lassen sich die einzelnen Partner verbinden und spezielle Kooperationen und neuartige Synergien erzeugen!

Du willst zu einem unserer ersten Partner gehören? Wir freuen uns über dein Interesse an unserer Beta Phase. Sende uns gerne eine Anfrage oder erstelle ein Business Profil.

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne per Mail zur Verfügung.